Unser Management

Überzeugt von der Idee das Versicherungswesen durch moderne Technologie zu verbessern, gründeten Bastian Knutzen und Chris Maslowski im Jahr 2016 die Firma EMIL. Zusammen mit Dmytro Nechyporenko (CTO) und dem restlichen Team arbeiten sie seitdem an der Umsetzung dieser Vision.

Bastian Knutzen

Bastian ist Geschäftsführer von EMIL und zuständig für den Vertrieb sowie die Öffentlichkeitsarbeit. Zusätzlich dient er als Ansprechpartner für Investoren. Zuvor hat Bastian u.a. bei Morgan Stanley im PE gearbeitet.

Chris Maslowski

Chris ist Geschäftsführer von EMIL und leitet die Betreuung sowie Entwicklung der EMIL Insurance Suite. Darüber hinaus verantwortet er die Finanzen und Buchhaltung. Zuvor war er u.a. im M&A bei Rothschild tätig.

Dmytro Nechyporenko

Dmytro ist CTO von EMIL und treibt maßgeblich unsere technologische und strategische Vision voran. Zuvor hat Dmytro u.a. bei Amazon gearbeitet und bereits Teams von 200+ Engineers geleitet.

en | de